Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 2259 Tagen veröffentlicht wurde.

Lahn-Dill-Kreis

Einladung zum Wahlkampfabschluss

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Abschlussveranstaltung im Rahmen des Landratswahlkampfes für Freitag, den 25. Mai ab 19:30 Uhr in die Glück auf Halle , in Oberscheld Falkensteinweg 1, 35688 Dillenburg ein.

Wir freuen uns sehr Thorsten Schäfer-Gümbel als Gast und Redner begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein mit traditioneller Oberschelder  Bergmannswurst, Getränken und guten Gesprächen.

Bitte leitet die Einladung an Freunde und Interessierte weiter und unterstützt uns beim Wahlkampfendspurt, sprecht mit Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannten und bittet jeden von seinem Wahlrecht am 27. Mai 2018 Gebrauch zu machen.

Jede Stimme zählt, jede nicht abgegebene Stimme ist eine genau für die Leute, die nur Entmutigung predigen, aber keine Alternativen haben.

Eine niedrige Wahlbeteiligung stärkt die Rechten, lasst uns gemeinsam gegenhalten!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße

Wolfgang Schuster
UB-Vorsitzender

Zurück zur Newsübersicht