Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 3583 Tagen veröffentlicht wurde.

„Motor und Ideengeber“

„Ich weiß nicht, ob das mit dem Hausmann eine Drohung war. Aber eins ist sicher: Die Kommunalaufsicht wirkt auch im Ruhestand. Liebe Hildegard, wenn Dein Mann Gerhard plötzlich anfängt, die Lebensmitteleinkäufe zu organisieren und einer europaweiten Ausschreibung zu unterziehen, dann ruf mich an – ich komme sofort.“ 

„Der Ehrenteller des Lahn-Dill-Kreises soll Dich an 24 Jahre Kreis- und Schulumlage erinnern.“

„Martin Luther sagte 1529 in einer Predigt, wenn der Bürgermeister seine Pflicht tue, dann gebe es nicht viele, die ihn mögen. Im Falle Gerhard Zoubek hat Luther sich offenbar geirrt.“ Wolfgang Schuster (SPD, Landrat und langjähriger Weggefährte, links im Bild)

Zurück zur Newsübersicht