Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 3342 Tagen veröffentlicht wurde.

Wolfgang Schuster und Mario Schramm rufen zur Spendenaktion auf

In Erinnerung an Helmut Benner

Über drei Jahrzehnte lang hat er sich für die Deutsche Krebshilfe engagiert. Er hat für sie geworben und Spenden gesammelt. Fast 125.000 Euro sind dabei zusammen gekommen. Helmut Benner aus Oberrossbach hat sich ganz selbstlos für andere aufgeopfert. Das war sein Lebensmittelpunkt.

Am 20. Februar 2015 ist er bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Zusammen mit dem Haigerer Bürgermeister Mario Schramm ruft Landrat Wolfgang Schuster zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe auf – in dankbarer Erinnerung an Helmut Benner und sein Lebenswerk.

Vom 1. bis zum 31. März 2015 kann auf das nachfolgende Konto gespendet werden:

Kreissparkasse Köln
IBAN DE23 3705 0299 0000 8282 82
BIC: COKSDE 33XXX
Kennwort: Helmut Benner, Haiger

Weitere Infos zur Deutschen Krebshilfe e. V. gibt es unter www.krebshilfe.de.

Foto Landrat Wolfgang Schuster mit Helmut Benner auf dem Oktoberfest in Herborn 2014

Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises
Fachdienst Kommunikation
Susanne Müller-Etzold
Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar
Tel. 06441 407-1105
Fax 06441 407-1050
E-Mail:

Zurück zur Newsübersicht