Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 2954 Tagen veröffentlicht wurde.

Driedorf

Der Vorsitzende der SPD Lahn-Dill Wolfgang Schuster begrüßt die Kandidatur von Dirk Hardt

Zur Kandidatur von Dirk Hardt bei den Bürgermeisterwahlen in Driedorf erklärt der Vorsitzende der SPD des Lahn-Dill-Kreises, Wolfgang Schuster:

Ich unterstütze die Kandidatur von Dirk Hardt. Er hat als Bürgermeister viel Gutes für die Gemeinde Driedorf bewirkt und weder die Schmutzkampagne vor der Wahl am 6.3. noch eine Abwahl verdient. Es kann nicht sein, dass eine Kampagne gegen den Bürgermeister gestartet wurde, nur weil das Ordnungsamt der Gemeinde seine Pflicht getan und Recht und Gesetz durchgesetzt hat. Mir kommt das so vor, als würden die Brandstifter die Feuerwehr beschimpfen.

Dirk ist eckig und kantig. Er gesteht selbst ein, dass er im Umgang mit Menschen, die seine Amtsführung kritisiert haben, Fehler gemacht hat. Ich weiß, dass er den Denkzettel verstanden hat. Dirk Hardt hat eine zweite Chance verdient, auch wegen seiner Verdienste für die Gemeinde Driedorf.“

Zurück zur Newsübersicht