Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 2570 Tagen veröffentlicht wurde.

Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft

Hermann Hofmann von Wolfgang Schuster geehrt

Greifenstein (mv). Weit über die Region hinaus als großzügiger Spender und Förderer bekannt ist der Niederbieler Unternehmer Hermann Hofmann. Viele gemeinnützige Initiativen wurden und werden von ihm unterstützt – so auch der Greifenstein-Verein e. V., der die Burg Greifenstein, Denkmal von nationaler Bedeutung, für die Öffentlichkeit pflegt und erhält.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde nun Hermann Hofmann vom Vorsitzenden des Greifenstein-Vereins e. V., Landrat Wolfgang Schuster, im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landhotel Naunheimer Mühle mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Vorsitzender Schuster dankte dem Geehrten für die jahrzehntelange Treue und die zahlreichen Spenden für den Erhalt der Burg. Informationen zur Glockenwelt Burg Greifenstein im Internet auf www.burggreifenstein.net sowie www.facebook.com/glockenwelt.

Zurück zur Newsübersicht