Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 5196 Tagen veröffentlicht wurde.

Silberne Ehrenplakette des Landes Hessen für die Sportgemeinschaft Schwalbach

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Landrat Wolfgang Schuster (links) hat gestern zu Beginn der Kreistagssitzung in Wetzlar die silberne Ehrenplakette des Landes Hessen für die Sportgemeinschaft Schwalbach überreicht, die ihr 100-jähriges Bestehen feiert. Die Auszeichnung hat FWG Mann Horst Euler entgegengenommen, der ehemalige Vorsitzende der Sportgemeinschaft.

Die Verleihung sollte eigentlich beim Festkommers am Samstag an den Vorsitzenden Michael Lösche erfolgen. Der Landrat war auch da und hatte die Plakette dabei – allerdings die falsche. Auf die Rückseitewar als Name des Jubilars nicht die Sportgemeinschaft Schwalbach geprägt, sondern der TSV Albshausen, der in diesem Jahr ebenfalls 100 wird. (heb/Foto: Bostanci)

Zurück zur Newsübersicht