Pressespiegel & Aktuelles

Pressespiegel & Aktuelles - Archiv von Wolfgang Schuster

Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel vor 2013 Tagen veröffentlicht wurde.

Hessen

TV-DUELL THORSTEN SCHÄFER-GÜMBEL

Thorsten Schäfer-Gümbel überzeugt. 19 Jahre CDU sind genug.
Am 28. Oktober steht Hessen vor der Wahl: Thorsten Schäfer-Gümbel oder Volker Bouffier. Heute oder gestern.

Das TV-Duell hat noch einmal den Unterschied deutlich gemacht: Volker Bouffi er hat keine Ideen und Lösungen für die Probleme, die die Menschen in Hessen bewegen. 19 Jahre lang hat die CDU es nicht geschafft, den Unterrichtsausfall zu stoppen, bezahlbare Mietwohnungen zu schaffen und Schluss mit den Staus zu machen. Der Wechsel tut Hessen gut:

  • 30.000 bezahlbare Mietwohnungen
  • Sofortprogramm gegen Lehrermangel
  • Gebührenfreie Kitas und Krippen
  • Hessen-Flat für günstige Bus- und Bahntickets
  • Bezahlte Ausbildung für Erzieherinnen und Erzieher

Thorsten Schäfer-Gümbel war kompetent, glaubwürdig und sympathisch. Er steht für einen Dialog auf Augenhöhe und hört zu. Er will die Dinge anpacken und nicht aussitzen.

Zurück zur Newsübersicht